Gedenkseiten

Eselpfarrer Otto Thonhöfer

Nachruf für Eselpfarrer Otto Thonhofer

Eselpfarrer Otto Thonhofer ist friedlich eingeschlafen Judith Schmidt erinnert sich. Otto Thonhofer ist den meisten von uns als Eselpfarrer bekannt. Als ich ihn einmal fragte, wie er diese Bezeichnung fände, gab er mir zu verstehen, dass er das gerne höre und sich mit diesem Titel glücklich schätzte. Otto hatte neben Hund, Katze, Geflügel, Alpakas … natürlich […]

Barbara Bank

Nachruf für Barbara Bank

Von Ehemann Otmar Hoefer. Dass Barbara Bank uns so schnell verlassen hat, war für viele schockierend. Sie selbst hatte wohl auch nicht so unmittelbar damit gerechnet, aber der Tumor hatte mit dem hohen Blutverlust bei ihr sehr schnell zur Bewusstlosigkeit geführt und danach ist sie eingeschlafen. Noch eine Stunde vor ihrem Tod hat sie mit Petra […]