46569 Hünxe, Wilhelmstr. 114

Sa 11 Feb 

Regionalgruppe West/Niederrhein - Wann muß ich einen Tierarzt rufen? in Hünxe

46569 Hünxe, Wilhelmstr. 114

Barbara Feldmann / Barbara Feldmann Fon (0 28 58) 61 62 WestIGEM (at) esel.org

Regionaltreffen der Gruppe WEST / Niederrhein

am Samstag, den 11. Februar 2017 in Hünxe

Unser erstes Treffen in diesem Jahr findet bei mir in Hünxe statt. Mögen wir ein erfolgreiches Jahr 2017 vor uns haben. 

Wir wollen mit einem Thema starten, dass sich viele Eselneulinge gewünscht haben:

Wann muß ich einen Tierarzt rufen? Wie erkenne ich, dass mein Esel Hilfe braucht? 

Welche Informationen muß ich dem Tierarzt geben? Welche Vorkehrungen muß oder 

kann ich schon treffen?

Diese und alle unsere Fragen wird uns der Tierarzt Dr. Uwe Boffin aus Hünxe beantworten. 

Der Vortrag wird pünktlich um 15:30 Uhr beginnen. Gerne dürft ihr auch etwas ehr kommen. 

Ab 15:00 Uhr halte ich ein Tässchen Kaffee für euch bereit. Ich bitte um kurze Anmeldung!