Hirschfeld im Hunsrück

Sa 24 Feb 

Von 10:00

Hufkurs mit Thekla Friedrich

Hirschfeld im Hunsrück

Der Hufkurs findet am 24. Februar ab 10 Uhr in Hirschfeld im Hunsrück statt. Es sind zwei Doppelstunden mit kurzer Pause geplant. Der Kurs setzt sich aus ca. 2 Stunden Theorie und 2 Stunden Praxis zusammen. Im Praxis-Teil werden am Esel verschiedene Hufprobleme demonstriert, die im Theorieteil angesprochen wurden. Da wir Thekla Friedrich bereits vor einigen Jahren zu uns eingeladen haben, kann ich sagen, dass der Hufkurs sowohl für Esel-Neulinge als auch für langjährige Eselhalter Interessantes zu bieten hat.

Die Gebühr für den Hufkurs ist abhängig von der Anzahl der Teilnehmenden. Nähere Informationen zum Hufkurs können Interessierte bei Eszter Takar erfragen, entweder per e-mail unter etakar2000@yahoo.de oder per Telefon: 0160/96606635.